bibbi

Wieviel Süchte kann man in 24 Stunden ausleben ?

Ich hab nicht die geringste Ahnung!
Fakt ist das mich nicht nur eine einzige Sucht gelegentlich für Stunden außer Gefecht setzt aber eine eben ganz besonders oft.
Ja klar rede ich hier vom Grünen Drachen,was denn sonst?!
Wenn ich also nicht gerade Drachen zu tote erschrecke dann eventuell meinen virtuellen Ehemann.
Wenn der aber gerade nicht greifbar ist müssen schon mal Gildenmitglieder herhalten.

Ne,ich bin friedlich,meistens jedenfalls.

Was gibt es noch für Süchte in meinem Leben?

Da wären die Bücher,die mich schon mal vergessen lassen das ich nicht zu lange in der Sonne sitzen sollte.So sehe ich dann auch aus!

Zigaretten,nö die hab ich vor Jahren aufgegeben und kein Problem damit.

Lachen,zählt das als Sucht?Ich glaub schon ich tue es gern und oft.

Walking,mh,mehr oder weniger mittlerweile auch eine Sucht.Meine Füsse beschweren sich gelegentlich.

Limonen .Ich liebe diese grünen,sauren Früchtchen und verdrücke täglich mehrere von.*lecker*

Chili,in Verbindung mit anderen Lebensmitteln und Limone,ein Fest der Geschmackssinne.

Aja, meine neuste Leidenschaft sind Basekaps,ich hab mir in den letzen zwei Wochen ne Handvoll gekauft.Ich hab festgestellt die stehen mir ziemlich gut und man kann ja nie genug davon haben.
Das ist keine echte Sucht ich weiß aber das hier ist mein Blog und da bestimme ich was offtopic ist und was nicht.*fg*

Kochen,neue Rezepte ausprobieren.Das ist eindeutig auch eine Sucht die ich habe.
Ich könnte ja eine Rubrik mit Rezepten....mal sehen.

Internet,das ist mit Sicherheit auch eine Sucht.Allerdings ist es für mich noch immer selbstverständlich den Off-Knopf zu drücken und meinem realen Leben den Vorzug zu geben.

Auf die Frage von oben hab ich nun nicht wirklich eine Antwort gefunden aber warum auch?
Ich kann in diesem lauten Land seid 1 ½ Jahren nicht schlafen also hab ich genug Zeit für Süchte aller Art.

14.3.06 04:00

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


RAINER (4.4.06 06:56)
HALLI-HALLO

HOFFE ES GEHT DIR GUT !
ZU DEINER FRAGE (WIE VIELE SÜCHTE KANN MAN IN 24H AUSLEBEN), GLAUBE ICH MIT DER COMPUTERSUCHT KANN MAN SCHON VIELE STUNDEN VERSCHWENDEN. ZUMINDEST PASSIERT DAS MIR ÖFTERS. GENAU AUS DIESEM GRUND HABE ICH IN DEN LETZTEN WOCHEN NUR MEHR WENIG INS INTERNET REINGESCHAUT, WEIL ICH DANN SOFORT MEINE ARBEIT VERNACHLÄSSIGE. AUSSERDEM BEKOMME ICH DANN EINEN RICHTIGEN STRESS, DA RENN ICH NUR ZWISCHEN COMPUTER UND ARBEIT HIN UND HER. VOR EINIGEN TAGEN HAB ICH MIR EIN SPIEL HERUNTERGELADEN, AUCH WENNS EIN WENIG BRUTAL IST HATS MICH DOCH GEFESSELT, NUN LAUF ICH HALT WIEDER MIT NEN QUADRATISCHEN KOPF HERUM.WERD MICH ABER WIEDER EINSCHRENKEN MÜSSEN IST SCHON EIN HUND DER COMPUTER !!! NICHT WAHR!!
AH, WAS DAS SCHLAFEN ANBELANGT AM ANFANG KONNTE ICH AUCH NICHT SCHLAFEN WEGEN DEM LÄRM UND JETZT SCHLAFE ICH NICHT MEHR WEIL MICH DIE GANZE NACHT DIE TRÄUME-ALPTRÄUME PLAGEN. QUE COSA

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen