bibbi

Bin ich seltsam?

Ganz bestimmt sogar!!!!
Alle schwärmen über das schöne Wetter in Mex,immer Sonne,immer warm,einfach toll.

Nee,nicht für mich.Ich liebe die Sonne es ist schön nie darüber nachdenken zu müssen wann wasche ich Wäsche damit sie auch trocknet ABER dazu gehört neunmal auch immer staubige Luft,Hitze bei Tag und bei Nacht und das kann nerven mit der Zeit.

Heute ist ein wunderschöner Tag,es ist bewölkt,es regnet und kühl ist es auch.Die Luft ist frisch und klar und ich hoffe es bleibt den ganzen Tag so.

Denn dann werden wir es uns heute Abend, mit einem leckeren Himbeertee,ner Kuscheldecke und einem guten Buch,auf dem Sofa gemütlich machen.Wir lesen uns dann gegenseitig vor und genießen einfach.

Ein bisschen Herbst in Mexiko,ist wie ein bisschen Heimat !!!

7.10.05 16:48

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(31.10.05 15:25)
frau wird bescheiden?
hier fallen die blätter bunt vom baum, auf dem weg zum kindergarten rascheln wir durch lustig aufwirbelnde Laubhaufen, wir freuen uns über jeden Sonnenstrahl.

wäre es nun hochsommer, freute man sich über den noch so kleinen windhauch, und wie du es beschreibst.... unangenehme drückende zudem staubige schwüle, da klebt ja alles....


space / Website (31.10.05 15:25)
ähm, ich war das


bib (31.10.05 19:10)
so sind wir nun mal,immer wollen wir menschen das was wir gerade nicht haben*tse*

ich hab gehört dieses jahr gibt es den schönsten herbst seit ewigkeiten es sei euch gegönnt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen