bibbi

Ein Wochenende mit Sonne,Meer und Spass

Wo?

An der Westküste Mexikos in Barra de Navidad, ein herrliches Fleckchen Erde.
Die fahrt dahin dauert für uns etwa 7 stunden, vorausgesetzt wir verfahren uns nicht in Guadalajara. Wir haben uns nicht verfahren und kamen so gegen halb zehn Uhr abends an.
Die Kinder (meine Tochter und ihre Freundin) natürlich direkt in den Badeanzug geschmissen und rein in den Pool. So gegen Mitternacht hab ich sie da raus gezerrt und ins Bett verfrachtet.
Den nächsten Tag haben wir mit einem wunderschönen Sonnenaufgang begonnen und größtenteils am Meer verbracht. Den Sonnenuntergang erlebten wir schwimmend im Meer, wie unglaublich schön das doch ist. Danach war natürlich noch schön essen gehen angesagt
was für die Kinder nur eine unliebsame Unterbrechung ihrer Wasserspaßaktivitäten darstellte.
Ich hab sie dann gezwungen eine Stunde bei uns sitzen zu bleiben bevor sie noch einmal in den Pool durften. Wieder bis Mitternacht und dann ab ins Bett .Am Sonntag morgen wie erwartet waren sie kaum wach zu bekommen. Nun wir gingen dann schon mal frühstücken die Kinder werden schon nachkommen. Ja und das taten sie auch. Im Badeanzug mit Taucherbrille und Handtuch bewaffnet. Wir mussten uns das lachen verkneifen.
Und wieder die primäre Frage des Wochenendes „müssen wir denn was essen“?
Nein müsst ihr nicht, wir holen euch am Pool ab wenn wir das Auto beladen haben.
Wir lassen für die Mädels was Essbares einpacken und gegen Mittag brechen wir auf Richtung Heimatstadt. Wir sind noch nicht einmal auf der Autobahn da schlafen die zwei Nixen auch schon. Auf dem Heimweg schnell noch eine Bananen staude gekauft denn so frisch vom Baum bekommt man sie in unserer Gegend nicht. Ein super schönes Wochenende geht zu Ende und ich genieße zu Hause die Fotos und die Erinnerung

15.9.05 03:39

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Peter (19.9.05 09:19)
wow! Bei so einem tollen Wochenende wäre ich gern dabei gewesen . Die Bilder sind auch Klasse geworden, Bib!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen