bibbi

Über

Wer ich bin?

Im realen Leben kennt man mich unter dem Namen Anja,im Internet als Bibbi und im Wyrmland als Nayeli.

Ich bin verheiratet,habe eine Tochter und komme aus Chemnitz.Zur Zeit leben wir aber in Mexiko.
Mexiko ist landschaftlich wunderschön,die Leute sind sehr freundlich und aufgeschlossen aber für Deutsche auch etwas gewöhnungsbedürftig.
Vielleicht werd ich mich darüber noch näher auslassen hier im Blog.

Ich aktualisiere mal....*lach*
Seit zwei Jahren sind wir zurück aus Mexico. Deutschland hat uns wieder, der Alltag auch.

Die letzten zwei Jahre waren turbulent, schmerzlich, glücklich, erschreckend und momentan ist es erkenntnissreich.

Meine Tochter ist heute (23.09.08) genau 15 Jahre jung.
Ich liebe sie mehr als ich sagen kann, ich bin sehr stolz auf sie und wenn sie auch ne echte Zicke sein kann so genieße ich doch jede Sekunde mit ihr.

Was ich so mache?


Ich lese viel weil ich dabei wunderbar entspannen kann und weil Fernsehen mich meistens nervt.
Ich treibe mich im Internet in einigen Foren,einem RP und in einem Chat rum.Das raubt einem schon mal einiges an Zeit.
Im Rahmen dieses Hobbys hab ich einige Leute kennengelernt die mir ans Herz gewachsen sind und mein Leben bereichern.
Ich liebe Spieleabende und lache gern und oft,ich kann unheimlich albern sein.Dann hör ich schon mal von meiner Tochter "Mam,du bist peinlich",ja und!*bg*
Ich liebe es für eine Meute zu kochen oder auch mit einer solchen um dann bei gutem Essen und einem Glas Wein stundenlang über irgenwas zu diskutieren.
Das wiederum erklärt mein nächstes Hobby,ich versuche mindestens 2-3 mal die Woche mein Laufband zu quälen aber oft quält es eher mich.
Mit der richtigen Musik ist allerdings auch das kein Problem.

Warum ich blogge?

Ganz einfach,manchmal müssen gewisse Gedanken und Erlebnisse aus mir raus.Einfach weil sich da was anstaut und mich blockiert.Das muss man sich vorstellen wie das Denkarium bei Harry Potter.Rein mit den Gedanken,sie aussprechen, so zu sagen und schon wird Luft um einiges vielleicht klarer zu sehen.
Platz schaffen und neues denken zulassen.
Momentan grüble ich eindeutig zu viel vielleicht liegt es daran das ich zu viel Zeit habe,vielleicht aber auch am nahenden Frühling,wie mir jemand sagte.*gg*

Was ich liebe...

..den Wechsel der Jahreszeiten..
..Stille..
..Waldspaziergänge..
..Schnee..
..laute Musik..
..Schlittschuhlaufen..
..Schwimmen..
..Tanzen..
..Küssen..
..Kuscheln..
..albern sein..
..Canasta..

Was ich hasse...

..Sturm..
..Langeweile..
..Einkaufen..
..Bügeln..
..Steuererklärung..
..Aroganz..
..Arschkriecher..
..Unpünktlichkeit..
..Lügen..
..Launenhaftigkeit..

Wie ich bin..

..zuverlässig..
..hilfsbereit.. (manchmal mehr als gut ist)
..zuhörend..
..neugierig..
..genießend..
..fühlend..
..tierlieb..
..kinderlieb..
..konsequent..

Schwächen an denen ich arbeite..

..härter werden..
..meinen inneren Schweinehund zum Teufel jagen..
..loslassen können..
..hochdeutsch sprechen..*gg*
..Höhenangst..
..da gibts sicher noch einiges mehr,was andere besser beurteilen können..


noch fragen?skype me!anja-bib

Alter: 45
aus: 09224 Mittelbach
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung